Gruppen-Supervisionstage

Effektives  Behandeln Innere Freiheit vs. Erwartungsdruck

Mehr erfahren
Gruppensupervision

Ancherpoint

Entdecke Dich und Deine Stärken in unseren Workshops

Mitten im Berner Oberland, an der schönen Aare in Thun, erlebst Du besondere Begegnungen, erlernst Du Methoden und sammelst ganz persönliche Erfahrung für Deinen weiteren Lebensweg.

«Aufatmen und loslassen, oder die eigene Persönlichkeit wiederentdecken? Wähle den passenden Workshop»

Sei-Ki Zen-Kommunikation Sag Ja zum Nein sagen Achtsamkeit MeditationGruppensupervision

Ancherpoint

Effektives Behandeln

Einer wirklich guten Behandlung stehen oft verschiedene Erwartungen im Wege. Der Klient kommt mit einem Anliegen, welches erfüllt werden will. Der Status der therapeutischen Praxis ruft oftmals einen gewissen Erfüllungsdruck hervor. Um wirklich mit dem Klienten mit Shiatsu und Seiki in die Potentialkraft und Selbstregulierung eintauchen zu können, muss ich als Prozessbegleiterin frei und authentisch sein – ohne Druck und Angst.

In diesen Supervisionstagen kannst du dir bewusstwerden, was dich davon abhält, in die echte Verbindung in Freiheit zu gehen und die Essenz im Lebendigen wieder zu finden. Der Prozess eines Klienten findet im Menschsein, auf tiefster und höchster Ebene zugleich statt. Nur in unbedingter Freiheit kannst du diesem Menschen allumfassend begegnen und ihn tief behandeln.

Innere  Freiheit vs. Erwartungsdruck

Gemeinsam in der Gruppe mit maximal 8 Teilnehmenden erschliessen wir uns kurz und intensiv dieses Thema, bevor wir in noch kleinere Gruppen und Einzelsettings gehen werden.

Es hat viel Zeit und Raum für Dich und Dein individuelles Anliegen. Du wirst Dein Shiatsu auf ein tieferes Level bringen. Vor allem hast Du die Möglichkeit, einen Knoten zu lösen, der Dich vielleicht teilweise noch festhält.

Innere Freiheit und Frieden sind absolut grundlegend für ein gutes Shiatsu und Seiki.

Gruppensupervision

Mögliche Fragen, die für Dich interessant sein können:

  • Wie «muss» ich sein vs. was «muss» ich tun oder eben nicht, um in meinen Sitzungen effizienter zu werden?
  • Wie komme ich wieder an die Essenz?
  • Wie kommt Stagnation in Bewegung, damit Heilung geschehen kann?
  • Wie kann ich trotz Befund, Diagnose und therapeutischen Vorgehen mit meinem Klienten in echtem, authentischem Kontakt sein?
  • Wie bekomme ich die Anforderungen der KT-Kompetenzen unter einen Hut mit dieser tiefen Prozessarbeit im Shiatsu und Seiki?

 

Zur Anmeldung

Ancherpoint

16.11.2024Ausgebucht {{load_workshop.data.query.anzahl_plaetze_2-load_anzahl_gruppensupervision_2.data.query.count()-load_anzahl_gruppensupervision_3.data.query.count()}} freie Plätze

{{load_workshop.data.query.titel}}

Datum:

{{load_workshop.data.query.datum}}

Zeit:

{{load_workshop.data.query.zeit}}

Ort:

{{load_workshop.data.query.ort}}

Kursleiter/in:

{{load_workshop.data.query.kursleiter}}

Kursorganisator/in:

{{load_workshop.data.query.kursorganisator}}

Voraussetzungen:

{{load_workshop.data.query.voraussetzungen}}

Kosten:

{{load_workshop.data.query.kosten}}

Anzahl Plätze:

{{load_workshop.data.query.anzahl_plaetze_range}}

Anmeldefrist:

{{load_workshop.data.query.anmeldefrist}}

Sonstiges:

{{load_workshop.data.query.sonstiges}}

Weitere Workshops

Sei-Ki

Ihre Reise mit Wirkung.

Zen-Kommunikation

Die Kunst des fühlenden Gesprächs.

Sag Ja zum Nein sagen

«Eine gesunde Ich-Grenze führt zu Mitgefühl, Empathie und Liebe» - Dr. Klaus Blaser

Achtsamkeit und Meditation

Das Glück im Moment finden.

Ancherpoint

Finden Sie Ihr Glück

Ich bin hier, um Ihnen dabei zu helfen, selbstkritische Fragen zu klären und ihre Wurzeln zu ergründen.

Franziska Zahno

Kontakt

Bälliz 23
3600 Thun

Kontakt

Ich freue mich, Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg zu Gesundheit, zur Selbstliebe und Lebensfreude zu begleiten.

Herzlichst und bis bald
Franziska Zahno

Copyright © | created with by express design | Admin-Tool »