Das was ich hier gelernt habe ist, mich selbst besser wahrzunehmen und ich selbst zu werden. Gefühle und Schwächen zu zeigen und zuzulassen macht mich menschlich und ich darf mich immer weiterentwickeln. Ich bin sehr zufrieden und geniesse jeden Monat meine Shiatsustunde

Doreen Fleischmann

Immer wieder gerne…Franziska begleitet mich achtsam, und mit viel Liebe durch meine schwierige Lebenssituation. Dank vielen spannenden Gesprächen und Übungen kann ich meine Situation besser bewältigen. Bei jeder Sitzung spüre ich Franziskas Herzblut für Ihre Arbeit. Mit viel Liebe zum Detail ist Ihre Praxis eingerichtet. Man fühlt sich gut aufgehoben. Mit gutem Gewissen, kann ich Franziska weiterempfehlen

Christine Bieri

Durch einen glücklichen Zufall lernte ich im Frühjahr 2021 Franziska Zahno kennen. Unzufrieden, erschöpft harrte ich in meiner „Komfortzone“ aus. Durch ein prägendes Ereignis war ich endlich bereit Unterstützung anzunehmen, um zufriedener, gefühlvoller durch mein Leben zu gehen.
Franziska ist immer sehr präsent, einfühlsam und mit ihrer Hilfe kann ich immer öfters meine Gefühle umschreiben. Durch einfache Übungen und kleine Veränderungen im Alltag, lerne ich gelassener, achtsamer mit mir durchs Leben zu gehen. Die Gespräche mit Franziska ermutigen und stärken mich, meinen neuen Lebensweg weiter zu erforschen.
Ich kann Franziska als sehr vertrauensvolle, empathische und nicht belehrende Person weiterempfehlen.

P.S.

Ich konnte mit Franziskas Begleitung bereits einige herausfordernde Lebenssituationen meistern und habe über die Zeit gelernt, mich in meiner Haut wohl zu fühlen und mich selbst mehr anzunehmen. Ich schätze Franziskas empathische, ehrliche und herzliche Art sehr. Vielen Dank nochmal für die wertvolle Unterstützung!

S.N.

Ohne zu zögern weiter zu empfehlen…
Mit Frau Zahno’s herzlicher Art, den hilfreichen Tipps und Übungen, erreicht sie immer wieder , aus Tränen ein Lächeln zu zaubern.

Disli